ÜBER MICH – Nicole Groth

 

Der Umgang mit Menschen und meine Leidenschaft zur Architektur, ergänzt mit den Elementen der chinesischen Raumgestaltungs- und Harmonielehre Feng Shui, machen meine Projekte aus.

In meiner Beratung steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und seiner Persönlichkeit im Vordergrund und soll sich im Raum und seiner Umgebung wohlfühlen. Dies trifft für das Zuhause und den Arbeitsplatz gleichermaßen zu.

 

„Ich sehe Räume mit anderen Augen."   Nicole Groth



Ich bin Nicole Groth und bringe Ihr Business in Bewegung, setze Sie an Ihren besten Platz oder sorge gern – auch von Anfang an – für Ihr räumliches Wohlbefinden.

 

Ich bin aufgewachsen in Zarrentin am wunderschönen Schaalsee und lebe hier mit meiner Familie. In Hamburg habe ich 16 Jahre gewohnt und arbeite dort auch weiterhin. Mein Firmensitz ist in Hamburg. Die zentrale Lage von Zarrentin schätzen allerdings auch meine Kunden in Schwerin, Lübeck und Lüneburg.

 

Mein beruflicher Werdegang mit vielen Erfahrungen zeichnet sich aus, dass ich aus einem Familienunternehmen stamme und in renommierten Unternehmen mit verschieden Branchen wie Pharmazie, Luftfahrt, Industrie bis Kraftfahrzeughandel/-Handwerk tätig war. Meine langjährige, kaufmännische Praxiserfahrung erhielt ich zudem in den Bereichen Personal, Vertrieb bis hin zum Unternehmensmanagement  

 

Die Liebe zur Architektur und Freude an Feng Shui, lebte ich anfangs neben meiner kaufmännischen Tätigkeit im privaten Umfeld aus. Nach erfolgreicher Absolvierung meiner Ausbildung zum Feng Shui Consultant (IFSA) arbeitete ich zunächst nebenberuflich als Feng Shui Beraterin. 2015 gründete ich mein eigenes Unternehmen nigro.concept und machte meine Berufung offiziell zum Beruf. 

Dank der einzigartigen Kombination, bestehend aus Erfahrungen aus dem Familienunternehmen und kaufmännischen Bereich, als  Feng Shui Consultant sowie der Leidenschaft für Architektur mit fundiertem Know-how, hoher Fachkompetenz sowie meinen besonderen Begabungen und Fähigkeiten, ergibt dies ein starkes nigro.concept-Fundament und einen großen Nutzen für meine Kunden und deren Projekten. 

 

Sie möchten gern mehr über mich und nigro.concept erfahren? Dann besuchen Sie auch mein Profil bei XING. 

 

Über 25 Jahre Businesserfahrungen + Feng Shui Consultant + Liebe für Architektur = spezielle und perfekte Kombination besonders im Bereich Business Feng Shui!



Feng Shui

„Wind und Wasser ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Ziel des Fēng Shuǐ ist die Harmonisierung des Menschen

mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll."

Wikipedia, 26.11.15

Geomantie

ist eine sehr alte europäische Lehre für die Wahrnehmung der Landschaft, Natur und den Raum der uns umgibt.

 

„Strahlungs- und geomantische Phänomene erkennen und wahrnehmen. Biokybernetische auf biologische Systeme regulativ

wirkende Frequenzen erkennen, analysieren, benennen. Dazu unterstützt die Lehre und radiaesthetische Technik die

Analyse zur Benennung von beispielsweise Erdstörfeldern (Wasseradern, Verwerfungen, Gitternetze, ...)"

Eike Georg Hensch – Geomantisch planen, bauen und wohnen, Band 1, Seite 17

 

Radiaesthesie

Strahlenfühligkeit, Rutentechnik, ...